Direkt zum Inhalt

Blindseetour

Tourart
MTB
Wer war dabei?
Ralph
Foto
Beschreibung

Habe mich mit Ralph und Peter am Gondelparkplatz getroffen. Leider hatte Peter seine Steckachse in seinem Auto vergessen, und konnte auf die Schnelle auch keine andere auftreiben, so dass er nicht mitradeln konnte.
Also mit Ralph zum Grubigstein hoch, Pause gemacht und versucht den richtigen Trail zu finden. Das ist vermutlich kein offizieller Trail. Beginnt nach ca. 70hm und geht sehr gerade (steil) runter. Normalerweise kein Problem zu fahren, aber es war sehr sehr rutschig.
Unten dann zum Blindseetrail abgebogen und ein paar Höhenmeter wieder rauf (anstrengend in Abfahrtsmontur) und dann auf den schönen Blindseetrail, der einfach gut ist.
Schöne Fotos am Fotopoint gemacht :) und dann links um den Blindsee rum und ca. 100hm hoch geschoben. Runter (Wurzeln nass) und dann an vielen kleinen Seen vorbei nach Biberwier und von Biberwier über den Höhenweg nach Lermoos.
Super Tour in schneller Zeit. Ca. 3h 15min.
Ich habs noch zum Mittagessen im Hotel Mohr geschafft :)

Spassfaktor
8.5