Direkt zum Inhalt

Axamer Lizum

Tourart
Snowboardtour
Wer war dabei?
Ella, Ingo, Stevie, Manfred, Björn, Ludwig, Jens, Frank & Uli
Foto
Beschreibung

Mit 3 Autos zum Großparkplatz Axamer Lizum. Um 9.30 Uhr schon gut gefüllt. Später komplett voll.
Wir sind die Olympia hoch und haben schon bald gemerkt, dass ein (Fön)sturm tobte. Oben auf 2340m (Hoadl) hat man es fast nicht ausgehalten. Umziehen/umbauen war ein Graus.
Abfahrt nach hinten und schöne sonnige windgeschützte Pause bei einer Alm (siehe Foto).
Dann zum Parkplatz abgefahren. 4 sind heimgefahren. 6 wollten nochmal hoch. Wieder zur Alm und dann nochmal runter. Ich bin dann die hintere Piste bzw. dazwischen runter.
Schnee war z.T. sehr schön. Z.t total verblasen und windharschig. Insgesamt bleibt in Erinnerung: unglaublich viele Leute. Sonne und Wind.
Ca. 1300hm
Danach Einkehr in ein gutes Cafe in Axams: Süße Ecke

Spassfaktor
7.5