Direkt zum Inhalt

Schafreiter

Tourart
Snowboardtour
Wer war dabei?
Anke
Foto
Beschreibung

Faschingsdienstag. Nur wenig Autos am Parkplatz. Gemütlich hoch, wobei es ein paar apere Stellen am Forstweg gab.
Wetter fantastisch. Auch am Gipfel nicht windig. Super Blick ins Karwendel.
Abfahrt nach Westen. Oben noch etwas verweht, dann aber schöner Pulverschnee. Soweit wie möglich abgefahren (first line!) und dann wieder aufgefellt und nochmal hoch zum Gipfel.
Diesmal ganz alleine oben. Gleiche Abfahrt, nur diesmal oben gehalten, so dass wir in der Aufstiegsspur zum Haupthang rüberquerten. Mit Snowboard haut das nicht ganz hin, musste 2 mal abschnallen und etwas zu Fuss laufen.
Haupthang habe ich links im Wald gemacht. Na ja, muss man schon sehr aufpassen.
Forstweg war eigentlich gut zu fahren (aufgefirnt), aber bei 4-5 aperen Stellen mussten wir abschnallen.
Super Tag! Ca. 1750hm

Spassfaktor
9