Direkt zum Inhalt

Wettersteinrunde

Tourart
MTB
Wer war dabei?
Jutta und Jana
Foto
Beschreibung

Ca. 9.30 Uhr los und in wirklich sehr guter Zeit hoch zur Ehrwalder Alm etc.
Runter ins Gaistal, da wars leider schattig und recht kalt.
Viele Leute kamen entgegen, da der Tag sehr schön war.
Durch Leutasch durch und zwar auf der nördlichen Seite auf dem Höhen/Waldweg. Diesmal nicht zu hoch geradelt. Irgendwann auf die Straße und die letzten Kilometer bis zur Geisterklamm.
Abfahrt nach Mittenwald und hoch zum Lauter- und zum Ferchensee. Dort kurze Pause.
Am Schloss Elmau vorbei und Richtung Graseck. Dort waren dann plötzlich wieder viele Leute unterwegs.
In Garmisch dann zur Baustelle am Bahnhof geradelt und das Modell des zu bauenden Hauses angeschaut.
Dann wieder auf den Radweg und zum Eibsee hoch (viel los) und hoch zum Thörle (zieht sich). Diesmal richtig rum gefahren und Abfahrt nach Ehrwald. Ich bin dann Trails runter gefahren. Ging sehr gut, auch wenn ich nochmal 50hm extra machen musste. Ich bin unterhalb der Zugspitzbahn rausekommen. Den Trail muss ich mir merken. Erste Sahne.
Auf der Straße hat die Polizei geblitzt. Es ist nur 30km/h erlaubt. Zum Glück war ich mit dem Rad unterwegs.
Netterweise hat mein Schwager mir Kuchen vom Buffet aufgehoben, da ich etwas zu spät dran gewesen wäre.
Ca. 1950hm und 85km.
Mit dem Hardtail!

Spassfaktor
8.5